Hyperhidrose-Behandlung in Stuttgart Facharzt Dr. Hollos

Information und Beratungstermin für Ihre Hyperhidrose-Behandlung in Stuttgart:
☎ 0711 - 979460

Dr. Hollos

Dr. med. Peter Hollos

Chirurg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik für Plastische Chirurgie Stuttgart

Jahnstr. 62
70597 Stuttgart

Dr. Hollos ist 1948 in Ungarn geboren. Sein Studium der Medizin absolvierte Dr. Hollos an der Semmelweis-Universität Budapest. Seit 1980 lebt er in Stuttgart. Seine Plastisch-chirurgische Ausbildung absolvierte Dr. Hollos im Marienhospital Stuttgart. Dort war er 14 Jahre im Fachgebiet Plastische Chirurgie tätig, viele Jahre als leitender Oberarzt. 1994 gründete Dr. Hollos die Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart-Degerloch.

Dr. Hollos besucht regelmäßig Fortbildungen im europäischen Ausland und übersee. Dr. Hollos ist Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen in Deutschland und USA. Zudem ist er Autor und Coautor mehrerer Bücher.

Mehr zu Dr. Hollos

Information und Beratungstermin für Ihre Hyperhidrose-Behandlung in Stuttgart:
☎ 0711 - 979460


Hyperhidrose-Behandlung in Stuttgart vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Informationen zu Ihrer Hyperhidrose-Behandlung in Stuttgart vom Facharzt:
☎ 0711 - 979460

Bitte beachten Sie, dass unsere Internetseite nur allgemein gültige Informationen zum Thema Hyperhidrose-Behandlung liefern kann. Eine indivuelle Aussage kann nur bei einer Voruntersuchung gegeben werden. Ärztliche Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

Unsere Quellen

Unsere fachlichen Informationen stammen aus folgende Quellen: